GÄSTEBUCH

Technik is so toll! den all die netten Kommentare von Facebook landen fast automatisch hier, aber niemals euer ganzer Name.

Kommentare: 35
  • #35

    Nesuki (Montag, 03 August 2015 09:58)

    BILLYYY!!!! WO IS MEIN MONDSCHEIN!?

    Wir haben euch auf Wacken so übelst gefeiert! Ihr seid der absolute Oberhammer!!! :D

  • #34

    Valet (Samstag, 18 Juli 2015 14:38)

    Leute, die Söldnerhymne ist der Wahnsinn und mit allen vereint vor euch zu stehen und den Refrain mitzugröhlen war ein extremer FATE Moment. Bis nächstes Jahr können wir alle den Text hoffentlich etwas besser

  • #33

    Albrecht (Sonntag, 14 Juni 2015 14:30)

    Jungs das war der absolute Hammer.. Wir haben nicht umsonst den selben song noch mal gewünscht. Und die anderen Jungs waren auch begeistert hoch. 10

  • #32

    Ralph (Sonntag, 14 Juni 2015 13:41)

    da werden Erinnerungen wach.
    Letztes Jahr wart Ihr auch geil.
    ... Tonträger!?

  • #31

    Florian (Sonntag, 14 Juni 2015 13:41)

    Es war immer ein Spaß euch zuzuhören.

  • #30

    Maj (Sonntag, 14 Juni 2015 13:40)

    war sehr cool eure bekanntschaft zu machen - danke fürs gitarre borgen und bekanntmachen mit der bühne, ihr seid verdammt cool - gruß benzin!

  • #29

    David (Sonntag, 14 Juni 2015 13:36)

    Die Schlotzeria bedankt sich für den tollen Auftritt „smile“-Emoticon

  • #28

    Christoph (Sonntag, 14 Juni 2015 13:35)

    Ohhjjaa Karl das sollten sie ich will unbedingt einen haben

  • #27

    Sascha (Sonntag, 14 Juni 2015 13:35)

    Ich sag dazu nur: "Run Chicken! Run!"

  • #26

    Marc (Sonntag, 14 Juni 2015 13:34)

    ihr habt wieder ein Konzert bei den WhiteStars überlebt ...
    das heißt dann wohl, ihr macht damn good music

  • #25

    Karl Große (Sonntag, 14 Juni 2015)

    Macht mal tonträgerrrrre

  • #24

    Nicci (Sonntag, 14 Juni 2015 13:31)

    Ihr wart großartig!

  • #23

    Nudlkaefa (Sonntag, 14 Juni 2015 13:24)

    Super Jungs und vielen vielen Dank, bitte Entscuhldigt, dass wir nur zu einem euerer Konzerte kommen konnten.

  • #22

    Nareen (Mittwoch, 05 November 2014 00:19)

    Hey Ihr, ich hab euch vorm Knasterbart Konzert in Hamburg gesehen und gehört - nun würd ich euch auch gern aus den Boxen meiner Musikanlage hören. Vor allem das Moonshine-Lied *-* kann man das irgendwo kaufen?

    Yiiiihaaa =)

  • #21

    Mark (Sonntag, 22 Juni 2014 02:39)

    Ich will ein Kind von irgend jemandem von euch ... jaaaaaaa :)

  • #20

    Nicole (Sonntag, 22 Juni 2014 02:37)

    yehaa ... wir Fräuleins kommen auf nen Square Dance vorbei :)

  • #19

    Karl (Sonntag, 22 Juni 2014)

    Danke nochmal hier für die wunderschöne Musik... habe vorhin die Fotos gesehen und sofort schoss mir der Gesang und die Instrumente in den Kopf... einfach der Hammer!

  • #18

    Stefan (Sonntag, 22 Juni 2014 02:33)

    Ihr habt die "Church" richtig gerockt, danke euch !! Freue mich aufs nächste Jahr

  • #17

    Andre (Sonntag, 22 Juni 2014 02:32)

    WAs für eine Party. Vielen Dank

  • #16

    Paddy (Sonntag, 22 Juni 2014 02:31)

    Yeeeehaawwww :D! Rock on, dudes, vor allem in Angel Beach !
    Es gilt die Party vom letzten Jahr zu toppen:) !

  • #15

    NadJa (Mittwoch, 18 Juni 2014 00:24)

    Vielen Dank an die Radiyokels für konsequentes Spiel, viel Spaß bei der Interaktion und natürlich großartige Musik. Bei "Rose Tattoo" auf der Beerdigung von Gunther flossen echte Tränen.

  • #14

    Adrian (Dienstag, 17 Juni 2014 23:46)

    Hallo radiYokels, wollte Euch nochmals für Eure spontan jam session auf der Ranch danken ( Racoon Ranch ). Muss zugeben das ich Euch vor F.A.T.E nicht kannte aber jetzt bin ich definitiv ein Fan von Euch. Es hat total Spaß gemacht mit euch auf der Veranda. Gruß an eure Ma, es lebe Popcorn Sutton. Yihaa, Jr. Junior Racoon

  • #13

    Charley (Dienstag, 17 Juni 2014 22:55)

    Ihr seid so der Hammer !

  • #12

    Joseph vom Institut (Dienstag, 17 Juni 2014 16:33)

    Wollte euch noch einmal mein aufrichtiges Beileid für den Verlust von Gunther aussprechen, es war ein harter Schlag für alle.
    Das sein Zwilligsbruder in seine Fußstapfen getreten ist hat mich sehr berührt.
    Ich hoffe das wir uns nächstes Jahr in Angel Falls wieder begegnen.

  • #11

    Sascha (Donnerstag, 12 Juni 2014 00:11)

    Ganz großes Kino Jungs!!! Danke!

  • #10

    Andre (Donnerstag, 12 Juni 2014 00:10)

    Ein absoluter Hammerabend! Ma ist sicherlich stolz auf euch

  • #9

    Sascha (Donnerstag, 12 Juni 2014 00:09)

    Gruß von Burger Link und den Mädels! Ihr wart der Oberknaller!

  • #8

    Adrian (Donnerstag, 12 Juni 2014 00:08)

    wollte Euch nochmals für Eure spontan jam session auf der Ranch danken ( Racoon Ranch ).

    Muss zugeben das ich Euch vor F.A.T.E nicht kannte aber jetzt bin ich definitiv ein Fan von Euch. Es hat total Spaß gemacht mit euch auf der Veranda. ...

  • #7

    Red O'Mally (Donnerstag, 12 Juni 2014 00:03)

    Vielen Dank an die "Radio Yokels" für den tollen Auftritt am St.Patricks day...es war eine geile Stimmung und der pub hat gekocht.

  • #6

    Anna (Mittwoch, 11 Juni 2014 23:56)

    immer wieder ne geile Show. Auch wenn ich nicht einheiraten wollte

  • #5

    Micha (Donnerstag, 17 April 2014 10:14)

    Ihr seid dir größten, dank für den Auftritt

  • #4

    RUBYDOU (Mittwoch, 09 April 2014 21:23)

    Jeah babys go go go.

  • #3

    Jimmy Crash (Mittwoch, 09 April 2014 00:45)

    awesome pics - cause every girl's crazy 'bout a sharp dressed man

  • #2

    Hera (Dienstag, 08 April 2014 21:37)

    Ihr seid so herzlich bescheuert <3 und das macht euch so besonders. Freue mich auf das FATE und auf euch.

  • #1

    radiyokels (Samstag, 08 Februar 2014 13:02)

    Ma is' de Beste!